Der Link zu den Workshops ist Geschichte,
unter Fotografie bleiben noch Grundsätzliches und Bilder.
Was ich im Kopf haben werde, könnt Ihr nun noch auf
"Was ich gerade denke" lesen :-)
Wenn die Seite leer bleibt, liegt das an meinem Kopf!
ist für mich ein Fest der Umkehr von einer ängstlichen zu einer offensiven Sprache,
ein Fest von der Abgeschlossenheit zur Offensive!
Und dennoch hatte ich nicht den Mut, offensiv meine Probleme mit den "Workshops" oder "Fotospäßen" zu artikulieren,
weil ich dann, bis auf sehr wenigen, vielen "Ehemaligen" auf die Füße treten könnte.
Googelt einmal dieses Wort!
Dann werdet Ihr verstehen, dass der Begriff "Profi" in der Fotografie vielfach "hanebüchen" ist.
aber nicht jeder hat Geschmack.
Doch wer soll das beurteilen?
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder den ursprünglichen Beitrag angeklickt.
mit dem Melden von Nachrichten, die keine Chance haben, umgesetzt zu werden.
Paul hat mir abgesagt, noch einen letzten "Fotospaß" gemeinsam zu machen.
Ich nehme es sportlich, vielleicht habe ich es falsch kommuniziert,
vielleicht hätte ich einen "ernsthafteren" Workshop vorschlagen sollen.
Ich habe mir vorgenommen, vom 11.-14. Februar nach Rimbach zum Aigle d'Or zu fahren. Den "Fotospaß" am 14. Februar habe ich abgesagt, mein "etwas älteres " Fotomodel ist kurzfristig aus medizinischen Gründen ausgefallen. Ersatz im Kölner Raum zu finden ist unmöglich, denn der 14. Februar ist Karnevalsamstag und zudem noch Valentinstag.
Ich wünsche Euch ein Neues Jahr 2026, das Eure Wünsche erfüllt!
Seid mir nicht böse, dass ich den Rosengart-Fotospaß gelöscht habe,
es gab nur 1 Antwort auf meinen Wunsch!
Mit meinen Neujahrswünschen hat es, was die Fotospäße angeht,
leider nicht geklappt.
Und deshalb werde ich in der Rubrik "Events" nur noch löschen !
kommen Weihnachten, die Zeit "zwischen den Jahren" und Silvester.
In vielen Familien läuft alles nach einem immer wieder gleichen Rhythmus,
mal mehr oder auch weniger friedlich, im Kleinen wie auch im Großen.