j'ai téléphoné à Paul aujourd'hui!
Kein Gezeter, keine Vorwürfe, nur Klarstellungen,
wie bei Westfalen üblich!
Kurzum, wir verstehen uns wieder,
die Tonlage allein hätte genügt!
Wenn nicht der große medizinische Katalog von Wehwehchen wäre.
Ich bin noch etwas traurig, weil uns der
medizinische Katalog auf Abstand hält, allerdings nur
örtlich, nicht im Geiste!
Aber ein letzter "People-Workshop" kommt - auch nach meinen letzten Erfahrungen -
für uns beide nicht mehr in Frage!