Der Link zu den Workshops ist Geschichte,
unter Fotografie bleiben noch Grundsätzliches und Bilder.
Was ich im Kopf haben werde, könnt Ihr nun noch auf
"Was ich gerade denke" lesen :-)
Wenn die Seite leer bleibt, liegt das an meinem Kopf!
Nach meinen Erfahrungen mit dem Umgang von "Fotospaß-Ergebnissen"
und deren Metamorphose in "Projects" ist es auch gut so, dass es ein Ende hat.
Ich werde nur noch an Events als "Vorturner" teilnehmen, zu denen ich eingeladen werde!
Es ist also an Euch, die eigenen "Projects" zu entwickeln, ich helfe gern als Gast mit!
Ich danke allen, die per Telefon und Email zu diesem Entschluss positiv beigetragen haben,
auch denen, die nix gesagt/geschrieben haben!
Warum es hier keine Kommentarfunktion gibt wie auf den
"asozialen Netzwerken"
ist auf der Startseite zu lesen, Konfuzius hat dazu eine Meinung!
🤡