Wie ein im wahrsten Sinne des Wortes "roter Faden" zog sich die Fotosession mit dem alten Stuhl durch die Workshops in Puy-L'Evêque. Dienstags nach dem Frühstück und einer kurzen, aber informativen Einführung in "Erbsen und Möhren" setzte sich das Model auf den Stuhl in der Fensternische im Salon. Die ebenso kurze wie prägnante praktische Vorführung verfolgten alle Teilnehmer gemeinsam, dann aber verzogen sich die Teilnehmer in die untere Küche, damit immer je 2 Teilnehmer störungsfrei fotografieren konnten, eine-r aktiv und der/die andere als Zuschauer. Und so verging die Zeit bis zum Mittagsimbiss wie im Fluge. Ergebnisse der praktischen Vorführung sind nun hier zu sehen. Einige Fotos finden sich auch in anderem Zusammenhang auf dieser Website. Vielleicht aber mache ich noch mal eine Fotosession auf meiner Wiese im Garten und einer samtroten Sitzgelegenheit, da hat man nun ein wenig Anschauung, ob man da mitmachen will!

lila-Stuhl-Nadege-2
lila-Stuhl-Nadege-3-sw
lila-stuhl-nadege-web
lila-stuhl-nadege-1-sw-web
lila-stuhl-nadege-sw-web
Lila-Stuhl-Olya-web